Connect with us

Kurzmeldungen

Transfermarkt: Sidiropoulos wird Lüneburger

Published

on

Transfermarkt: Babis Sidiropoulos verlässt den SC Victoria Hamburg und wechselt zum Lüneburger SK!

Was sich in den letzten Wochen bereits angedeutet hatte ist nun offiziell: Babis Sidiropoulos wechselt vom SC Victoria Hamburg zum Lüneburger SK in die Regionalliga Nord. Der 20-Jährige Grieche kam in der vergangenen Oberligasaison auf 26 Einsätzen bei den „Blau-Gelben“ und steigt nun in die höchste Norddeutsche Spielklasse ein. Der „Flügelflitzer“ kam vor der Saison aus der damaligen Landesligatruppe der Hamburger und steuerte fünf Treffer und drei Vorlagen bei.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.