Connect with us

Kurzmeldungen

Transfermarkt: Weiche angelt sich ehemaligen HSV-Kicker

Published

on

Transfermarkt: Der ETSV Weiche Flensburg hat sich die Dienste von einem ehemaligen HSV II Akteur gesichert. Mohamed Josef Shirdel wechselt an die Bredstedter Straße und ist bereits für den ETSV spielberechtigt.

Kurz vor dem ersten Pokalwochenende hat der ETSV Weiche Flensburg nocheinmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Hamburger Mohamed Josef Shirdel wird sich in der nächsten Spielzeit das Trikot des ETSV überstreifen. Das berichtet das Fußball-Nachrichtenportal „FuPa“. Der 22-Jährige war zuletzt vereinslos und will nun wieder in der höchsten Norddeutschen Spielklasse angreifen. Sein Können könnte der Deutsch-Afgahne bereits am Freitag unter Beweis stellen. Dann spielen die Flensburger, im SHFV-Lotto-Pokal, gegen den TSV Wankendorf.

Foto: Niklas Heiden

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.