Connect with us

Regionalliga Nord

TSV Havelse: Bertalan verlässt Garbsen nach Nürnberg

Published

on

Florian Bertalan verlässt den TSV Havelse in Richtung Nürnberg. Einen Nachfolger gibt es derweil noch nicht.

Co-Trainer und Geschäftsstellenleiter Florian Bertalan wird den Regionalligisten TSV Havelse zum 31.5.2015 in Richtung Nürnberg verlassen. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Bertalan wird dort ein Jobangebot einer Sportagentur annehmen.„Es war für uns überhaupt keine Frage, einer um den TSV Havelse so verdienten Persönlichkeit, die Möglichkeit zu eröffnen, bereits vor Saisonende ein attraktives Arbeitsplatzangebot anzunehmen.“

„Der TSV Havelse ist ein Ausbildungsverein auf allen Positionen und ich bin mir sicher, dass Florian auch für seine neue Tätigkeit einiges an Erfahrung aus Havelse mitnehmen kann“, so TSV-Mamager Stefan Pralle. Ein Nachfolger ist derweil noch nicht gefunden. Für die Neubesetzung der vakanten Position schließt der TSV eine externe Lösung nicht aus. Zuerst soll allerdings nach vereinsinternen Lösungen geschaut werden.

Foto: Ahrndt

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.