Connect with us

Kurzmeldungen

Vicky-Neuzugang: Kevin Zschimmer kommt vom VfR

Published

on

Vicky-Neuzugang: Kevin Zschimmer kommt als zweiter Neuzugang an die Hoheluft!

Gerüchten zufolge hat der SC Victoria den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Vom VfR Neumünster kommt Kevin Zschimmer an die Hoheluft – soll ähnlich wie Len Aike Strömer die Offensive der „Blau-Gelben“ verstärken. Der 22-jährige kam für seinen aktuellen Verein in dieser Saison lediglich vier Mal zu einem Einsatz – er wurde suspendiert. Der gebürtige Hamburger spielte unter anderem in der Jugend des Hamburger Sportvereins und dem Halleschen FC, wo der 22-jährige in der A-Jugend Torschützenkönig war. Laut Vicky-Coach Lutz Göttling soll Zschimmer mit Strömer zusammen die „vertikalen Wege hinter der Kette machen.“

Foto: Amateur Fußball Hamburg

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.