Connect with us

Kurzmeldungen

Cordi: Hentrich kommt – Personalplanungen abgeschlossen

Published

on

Aufsteiger WTSV Concordia gibt seine letzten beiden Neuzugänge bekannt und schließt damit die Transferplanungen für die kommende Oberligasaison ab.

Oberliga-Aufsteiger WTSV Concordia hat sich auf der Zielgeraden zur neuen Spielzeit noch einen internen, sowie einen externen Neuzugang geangelt. Von Oberliga-Absteiger Germania Schnelsen kommt Torsteher Maximilian Hentrich an den Bekkamp. Das gab der Verein auf „facebook“ bekannt. Dazu stößt Jeremy Baur, aus der eigenen B-Jugend Regionalliga-Truppe, zum Oberliga-Kader. Der 19-Jährige Schlussmann Kanan Safarov wird nun mit Hentrich um Einsatzzeit zwischen den Pfosten des Cholevas-Ensembles kämpfen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.