Mittwoch, 19. September 2018
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Curslack verpflichtet Künkel

Curslack verpflichtet Künkel

Nächster Neuzugang für den SV Curslack-Neuengamme! Julian Künkel verlässt den SC Condor und schnürt seine Buffer in der nächsten Saison am Gramkowweg. Wir sprachen mit SVCN-Manager Oliver Schubert über den überraschenden Wechsel und die Vertragslaufzeit des 30-Jährigen.

Die SV Curslack-Neuengamme bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Nach unseren Informationen wechselt Julian Künkel im Sommer vom SC Condor an den Gramkowweg. Das bestätigte auch SVCN-Manager Oliver Schubert am Sonntagabend. Künkel unterschrieb bereits einen Kontrakt bis zum 30.06.2019. „Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat“, erklärt uns Schubert und fügt an: „Julian ist ein toller Kerl und wir hatten gute Gespräche. Wir konnten ihn schnell vom Projekt Curslack überzeugen“, so Schubert weiter. Vor seiner Zeit am Berner Heerweg kickte Künkel fünf Jahren beim TSV Buchholz 08, wurde auch dort in der Jugend ausgebildet. Am Sommer schnürt er seine Buffer dann beim SVCN.

Foto: KBS-Picture

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 19-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.