Connect with us

Kurzmeldungen

Doege verlängert am Bekkamp

Niklas Heiden

Published

on

Trotz der Niederlage gegen den Meiendorfer SV gibt es für Anhänger des WTSV Concordia Grund um froh zu sein: Denn Oliver Doege hat seinen Vertrag am Bekkamp vorzeitig verlängert.

Der WTSV Concordia kann auch in der kommenden Spielzeit auf seinen Verteidiger Oliver Doege bauen. Wie uns Cordi-Manager Florian Peters beim Spiel gegen den Meiendorfer SV mitteilte, hat der 21-Jährige seinen Vertrag verlängert. „Trotz guter Angebote aus der Regionalliga habe ich mich für Concordia entschieden. Gute Perspektiven, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele sind entscheidende Kriterien für eine weitere Saison Rot-Schwarz“, erklärt Doege über die Webseite des Klubs und auch Peters zeigt sich erfreut: „Oliver ist ein wichtiger Baustein für unsere defensive Stabilität. Wir freuen uns sehr über seinen Verbleib!“ Doege kam im Sommer vom SC Condor an den Bekkamp.

Foto (Symbolbild): Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.