Montag, 22. Juli 2019
Top-Thema
Home » Kurzmeldungen » Lüneburger SK: Holstein Kiel zu Gast
Anzeige
Foto: Geert-J. Grahle-Westerhoff

Lüneburger SK: Holstein Kiel zu Gast

Der Lüneburger SK Hansa freut sich in der Testspielzeit auf einen ganz besonderen Gegner. Zu Gast in Lüneburg ist dann der  KSV Holstein Kiel.

Am Dienstag den 27. Januar trifft der Lüneburger SK im Testspiel auf Holstein Kiel. Die „Störche“ hatten sich bis letzten Montag in der Türkei auf den Rest der Saison vorbereitet . Der neue sportliche Leiter des LSK, Jörn Geffert, der das Testspiel mit den Kielern vereinbart hat, zu der Partie:„Wir freuen uns auf den Vergleich mit dieser Profi-Truppe und sind gespannt, wie sich unsere junge Mannschaft zur Wehr setzen kann.

Die Dritte Liga bringt gleich noch einmal ein ganz anderes Tempo und mehr Robustheit mit, das wird spannend anzusehen!“ Getestet wird auf der Anlage der TuS Erbstorf ab 17.30 Uhr. KSV-Coach Karsten Neizel freut sich ebenfalls auf den Test: „Für uns kommt dieses Spiel als letzter Test vor dem Punktspiel-Start am Samstag zu Hause gegen den VfB Stuttgart II genau zur rechten Zeit, wir werden unserer erste Formation in Lüneburg auflaufen lassen.“

Foto: Geert-J. Grahle-Westerhoff

My location
Routenplanung starten

Über Niklas Heiden

Niklas Heiden
Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 20-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.