Connect with us
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/wp-content/uploads/2019/11/11teamsports.png

Kurzmeldungen

Oddset-Pokal: Platzregen sorgt für Spielabbruch

Niklas Heiden

Published

on

Oddset-Pokal: Die Partie zwischen dem 1.FC Eimsbüttel und Halstenbek-Rellingen wurde, aufgrund von starkem Regen, kurz nach Anpfiff abgebrochen.

Die Partie war noch keine zehn Minuten alt, als Referee Iban Sierra Taboada die Partie an der Hagenbeckstraße wieder beendete. Bereits pünktlich zum Anpfiff hatte starker Regen eingesetzt – Taboada beorderte alle Akteure in die Kabine. Nach der anschließenden Platzbegehung wurde die Partie abgebrochen. Schiedsrichter-Assistent Arne Schmidt nahm die Situation mit Humor: „Da kann man nur noch Wasserball spielen!“

Yannick Sottorf im Zweikampf mit FCE-Akteur Frederic Budniok. Foto: Lars Mundt
Die beiden Kapitäne Jan-Phillipp Perschel und Yannick Sottorf bei der Seitenwahl. Foto: Lars Mundt

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 21-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.