Connect with us

Kurzmeldungen

Oddset-Pokal: Spielbälle kommen von „Derbystar“

Published

on

Oddset-Pokal: „Derbystar“ stellt das Spielgerät für die Finalpartie zwischen dem SC Condor und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst.

Nachdem bei den Akteuren des Oddset-Pokalfinales keine Einigung über die Bereitstellung von Spielbällen erzielt werden konnte, ist der SC Victoria Hamburg aktiv geworden und konnte „Derbystar“ als Sponsor für das Oddset-Pokalfinale gewinnen. „Wir freuen uns, dass wir unseren langjährigen Partner Derbystar für das Oddset-Pokalfinale begeistern konnten“, erklärte SCV-Marketingleiter Ronald Lotz am Donnerstagmorgen. Derbystar stellt damit qualitativ hochwertige Spielbälle für das Oddset-Pokalfinale zur Verfügung und rundet dem Rahmen entsprechend das große Hamburger Finale ab.

Foto: Hamburger Fußball-Verband

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.