Connect with us

Kurzmeldungen

Transfermarkt: Niendorf setzt auf die Jugend

Published

on

Niendorf: Sieben Neuzugänge hat der Niendorfer TSV bis jetzt verpflichtet – alle aus der eigenen Jugend!

Der Niendorfer TSV setzt für die kommende Oberligasaison auf die Jugend. Zur kommenden Spielzeit werden Furkan Aydin, Leon Condé, Marcel Dieckmeyer, Tim Krüger, Darwin Streubier und Simon Windhoff aus der U19 Regionalliga-Truppe des NTSV in die Oberligamannschaft vorrücken. Zudem kommt Jan Rückold aus der U23 der Niendorfer ins Oberliga-Team. Somit bleiben die Verantwortlichen des NTSV ihrer Linie treu, die Jugendspieler zu fördern und möglichst schnell an die höchste Hamburger Spielklasse zu gewöhnen.

TSV-Coach Ali Farhadi freut sich auf die Neuzugänge: „Ich bin absolut zufrieden mit den bisherigen Neuzugängen“, so der 40-jährige. Zudem gibt uns der Coach einen kleinen Ausblick auf weitere mögliche Transfers: „Aktuell haben wir noch keinen extrenen Neuzugang. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt und dann die Öffentlichkeit informieren“, so Farhadi.

Foto: Lars Mundt (Smart Art)

Chefredakteur: Niklas ist Initiator von Amateur Fußball Hamburg und somit seit der ersten Stunde mit an Bord. Der 22-Jährige interessiert sich für alles, was im Hamburger Amateurfußball vor sich geht und hat dieses Projekt deshalb ins Leben gerufen.